Warum wird die Regierung in Kiew von manchen als Faschisten-Junta bezeichnet?

Zitat von gutefrage.net
Zitat Anfang

“ Die jetzige Regierung wurde in keiner demokratischen Wahl gewählt. Illegitim ist die ganze Nummer sowieso, denn die Absetzung des ehemaligen Präsidenten bedarf laut ukrainischer Verfassung einer 75% Mehrheit im Parlament. Diese wurde bei der Abstimmung nicht erreicht. Nach ukrainischer Verfassung ist Janukowitsch immer noch Präsident des Landes ob es i-jmd. gefällt oder nicht, ob er gut war oder schlecht. Ist einfach eine juristische Tatsache. Und die jetzigen Machthaber in Kiew haben gar keine rechtliche Grundlage für ihre Macht. Auch die von ihnen abgehalten Präsidentenwahl ist nichtig somit. Wobei die Wahl an sich eine Farce war. angeblich hat die Mehrheit der Ukrainer die Macht der Oligarchen gestört und sie hätten deshalb die Proteste gestartet(was sowieso nicht stimmt aber ist eben die offizielle auch hier verbreitete Version). Und dann wählen sie einen Oligarchen mit einer satten Mehrheit zum Präsidenten(noch ein Jahr zuvor hat der Mann inUmfragen gerade mal 4% der Stimmen zusammengekriegt)? Das Land ist jetzt übrigens mehr von den Oligarchen kontrolliert als zuvor.

Vergleiche einfach die Zusammensetzung des Parlaments von 2012 und 2014. Parteien, die mehr als 40% der Stimmen hatten 2012 sind 2014 einfach nicht da. Ich bin der grösste Kritiker der deutschen „grossen Parteien“, aber wenn mir einer sagt, dass bei der Bundestagswahl in Deutschland, die meinetwegen gestern stattgefunden hat AfD, Die Linke und die NPD die grössten Fraktionen geworden sind und CDU/CSU, SPD und die Grünen garnicht vertreten sind, dann glaube ich das einfach nicht bzw. würde ich mich hüten da von demokratischen Wahlen zu sprechen. Das war in der Ukraine ein klarer Fall von übereilter Manipulation der Machtergreifer, die ganz schnell Clown-„Wahlen“ durchgezogen haben um i-wie ihre Macht zu legitimieren.

Etwas zur Zusammensetzung von Regierung und Parlament:

Jazenjuk, Ministerpräsident, bekennender Scientologe(die Organisation steht unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz in Deutschland), prangert die Miswirtschaft der früheren Regierungen an. Dabei hat der Mann die Nationalbank der Ukraine geleitet. Will er sich selbst anklagen? Ich lasse noch bewusst seine Verbindungen zu USA raus.

Mr.Turchinov, Interims“präsident“, jetzt Sekretär des Staatssicherheitsrates. Ehem. Geheimdienstchef, der bekanntermassen verhaftet werden sollte weil er Dokumente vernichtet hatte, die Geschäfte zwischen Madam Timoschenko(die sitzt auch im Parlament und kämpft wohl gegen die Korruption. Sie muss es wissen sie hat dem ukrainischen Staat mehr Geld abgezweigt als so manche Korruptionskünstler) und Semjon Mogilewitsch nachweisen. Nimm‘ mal alle Mafia-Paten, die Du in Filmen gesehen hast zusammen, nehme sie mal 10 und sie sind Dreck unter den Fingernägeln im Vergleich zum Mogilewitsch. Das ist der Mafia-Boss.

Die beiden sind die führenden Köpfe der „Volksfront“ von Judä… naja.

Keine Rechtsexteremen im Parlament?

Tjagnibok, Chef der „Swoboda“ Partei, einfach ein Zitat über die „netten Jungs“ von Bendera:“Sie kämpften gegen Russen(eigtl. benutzt er ein Wort was als rassistische Beleidigung aufgefasst wird), Deutschen, Scheissjuden und anderes Ungeziefer, dass uns useren ukrainischen Staat wegnehmen wollte… Wir müssen Ukraine den Ukrainern geben.“ Und hier ist nicht die Wolfsangel, sondern das erste Logo der Swoboda-Partei: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f2/IN_%28yellow_background%29.s…

Herr Ljaschko, Chef der „Radikalen Partei des Oleg Ljaschko“. 3 fach verurteilter Verbrecher. Gab‘ im Verhör an mit einem hohem Beamten eine sexuelle Beziehung unterhalten zu haben um politische Karrierevorteile zu erlangen. Wurde von einem 16-jährigen angezeigt wegen Vergewaltigung. Amnesty International zu dem Mann:“Handlungen des Herrn Ljaschko wie Kidnapping und Missahndlungen stehen im Widerspruch zu Normen internationalen Rechts“.

Jarosch, „Rechter Sektor“. Der geschickteste in dieser illustren Gesellschaft. Hat weder seine Finanzierungsquellen preisgegeben, noch sich zu offensichtlich rechtswidrige Äusserungen erlaubt. Allerdings ist seine langjährige Verbindung zu Naliwajtschenko dem Geheimdienstchef nachgewiesen. Dieser wiederrum wurde nachweislich von der CIA finanziert und hat im Gegenzug der CIA Zugang zu allen ukrainischen GEheimdiestdaten gewährt. Im angehängten Video sieht man Naliwajtschenko beim Rechten Sektor mit Jarosch und in einer Rede erklärt er den Mitgliedern, dass bald „der Befreiungskampf“ beginne. Alles kurz vor den „spontanen Prostesten“ der „einfachen Bürger“.

Nun die Regierung. Minister für Gesundheitswesen: Alexander Kwitaschwili, Georgier, ehem. georgischer Minister vom selben Ressort nach der pro-amerikanischen „Revolution“ in Georgien unter Saakaschwili.

Natalia Jaresko, Finanzministerin. Ehem. US-Staatsbürgerin und Mitarbeiterin im US State Department.

Abromawicus, Wirtschaftsminiter, Litauer. Fortsetzung folgt…“

Zitat Ende

Link zum Original

Natürlich darf man nicht alles gleich glauben und muss selber recherchieren – es sind aber sehr interessante Aspekte dabei. Ob Jazenjuk nun Scientologe ist weiß ich nicht, aber das er ein Handlanger der USA ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich bin der Meinung, dass der „Westen“ (Frau Merkel als Wurmfortsatz der USA im Speziellen) mit seiner Politik viele der Toten auf dem Gewissen hat. Sei es im Norden Afrikas, im Nahen Osten, oder in der Ukraine. Das betrifft auch die Wähler von Union und SPD – auch die haben Blut an ihren Händen. Mit Frau Merkel wären wir auch in den Krieg mit den unwiederlegbaren Beweisen für Massenvernichtungswaffen gegangen und hätten noch mehr Blut an den Händen.  Wir haben dieses Jahr unter anderem noch Wahlen in Portugal und in Spanien, mal sehen ob es dort genauso abgeht, wie in Griechenland.

Verschlüsselungtrojaner BKA GVU

Es wird gerade wieder  richtig schlimm mit diesen fiesen Dingern. Das Risiko ist wirklich enorm hoch derzeit und es gibt keinen 100% Schutz. Es ist ebenfalls nicht möglich 100% der verschlüsselten Daten wiederherzustellen. Auch aktuelle Antivirensoftware hilft nur bedingt, es ist also kein Ruhekissen!
Wirklich wichtig ist das aktuell halten des Systems. Nicht nur Windows, sondern auch die  Zusatzprogramme müssen aktuell gehalten werden.

Java
Derzeit gibts da die Version 7.05 und 6.33. Leider benötigt man  auch die „alte“ Version für viele Anwendungen, ich z.B. kann auch noch nicht darauf verzichten.
Um zu überprüfen, welche Version man hat, gibt man in die Systemsteuerung -> Programme und Funktionen und sucht dort nach Java. Dort sollten dann  die derzeit aktuellen Varianten 6.33 und 7.05 installiert sein. Welche Versionen aktuell sind, kann man hier nachlesen.
Download Java

Flash
Auch Flash muss aktuell gehalten werden. Welche Version man installiert hat, erfährt man hier. Sollte man eine alte Version installiert haben, sollte man schnell aktualisieren. Wichtig, für jeden Browser den man benutzt muss eventuell ein anderes Plugin installiert werden. Also am besten mit jedem installierten Browser prüfen, ob man auf dem aktuellen Stand ist.
Download Flash

Acrobat Reader
Auch PDF´s werden für Angriffe missbraucht.  Derzeit aktuell ist der 10.1.3. Welche Version man installiert hat erkennt man am besten auch wieder in der Systemsteuerung -> Programme und Funktionen.
Download Reader

Browser
Auch die Browser müssen aktuell gehalten werden, egal welchen man benutzt. Opera, Firefox, Chrom o.ä. müssen immer aktuell sein. Beim Firefox z.B. kann man das unter Hilfe -> Über Firefox überprüfen.

Beim Installieren sollte man darauf achten, die nervenden Bars abzuwählen. Leider ist bei der Installation häufig eine sogenannte Toolbar im Voraus angehakt.

Wenn man dann sein Windows aktuell hält und einen vernünftigen Virenprüfer auf seinem System einsetzt, hat man gute Chancen Virenfrei zu bleiben. Allerdings auch nur, wenn man nicht jeden Link anklickt, oder jeden Dateianhang in einer Mail öffnet.

Wen es erwischt hat, kann sich bei mir melden.

Update 15.8.2012
Heute gab es ein Adobe Reader Update auf Version 10.1.4 und ein Flash Update

Woran erkennt man Terroristen

Mit diesen Angaben unserer Politiker kann uns nichts mehr passieren. Wenn jeder Personen meldet, auf die diese Erkennungszeichen zutreffen, haben wir das Terrorismusproblem noch dieses Jahr gelöst.
Vor allem sind Leute mit Koffern auf Bahnhöfen sehr verdächtig!
Ende November sollte ja eigentlich laut Aussage unseres Innenministers ein Terroranschlag in Deutschland stattfinden, aber auch hier wurden wir wiedermal belogen. Das schlimme ist, dass vielleicht wirklich bald was passieren könnte. Die Frage ist nur, wer dann wirklich dafür verantwortlich wäre. Wenn nicht bald etwas passiert, könnte ja die Glaubwürdigkeit unserer Politiker darunter leiden, vielleicht nimmt  man sie dann auch nicht mehr „ernst“. Was Geheimdienste alles schon angerichtet haben, weiß ja jeder – hoffen wir, das ich mit meiner Vermutung falsch liege.

Betrueger wiedermal !

Ich hatte mein Auto ja bei mobile.de inseriert. Schön, das es auch zu Rückmeldungen kommt,  heute erhielt ich folgende Mail.
– ZITAT –
„Guten Tag,
Ein Interessent lässt durch uns anfragen ob Ihr Fahrzeug noch zu haben ist. Er währe bereit 8000,- Euro in Bar bei Übergabe zu zahlen.
Bei Interesse Ihrerseits  wenden Sie sich einfach an unseren Service. Sie erreichen unseren Service in der Zeit von  Montag bis Mittwoch von  10:00-14:00 und von 16:00-18:00 Uhr.
Telefon: +49 01805 337707 34   (0,14 € / Min. aus dem deutschen Festnetz) und geben Sie die Kundennummer FZ186-85  an

I.A.V. Ltd.
Herr Bregenz“

– ZITAT ENDE –

Natürlich rufe ich diese Nummer NICHT an, da in anderen Blogs (und hier im Forum) schon auf diese Masche hingewiesen wurde. Man soll nicht nur für den Anruf zahlen, sondern auch ne Art Vermittlungsgebühr von 69 – 79 € ! Immer wieder lustig, was manche sich einfallen lassen – ich hoffe es fallen keine Leute mehr darauf rein!