WM Tippspiel Brasilien

Tippspiel
[insert_php]
$tippspiel = file_get_contents(‚http://theglu.de/tippspiel/index.php‘);
echo $tippspiel;
[/insert_php]

Auch dieses mal gibt es wieder ein Tippspiel.


Zusammenfassung 1. Spieltag

Nachdem die Führung nach den ersten 3 Spielen sicher in Yamulkes Hand war, muss er sich nun mit Frank den Gewinn des ersten Spieltages mit 16 Punkten teilen. Dicht gefolgt liegt Benny mit 15 Punkten.

Update 21.6.2014 – Meiffe holt mit Riesenschritten auf  und Yamulke kackt ab – Pase wart ab, Dich hole ich auch noch xD


Ich war in Afrika

Afrika

 

 

Hatte heute in Templin zu tun und bin mal fix über Afrika dahin gefahren.

Leider ist es dort ebenfalls sehr sehr kalt und wilde Tiere hab ich auch nicht gesehen.

Habe mich deshalb auch nicht lange dort aufgehalten.

Ich hätte außerdem gedacht, dass Afrika irgendwie größer ist 🙂