Europawahl – Entscheidungshilfe?


Herbert Grönemeyer – Mit Gott – MyVideo

Ob mir dem „Badengehen“ Uwe Barschel gemeint ist, weiß ich nicht, aber Das Parteien mit nem „C“  im Namen gemeint sind, ist wohl klar.
Das Lied ist anscheinend auch eine Reaktion auf die Reaktion der CDU – auf das Lied „lächeln

Das Lied „lächeln“ wurde von der CDU wohl als „deutsche Unkultur“ bezeichnet und hat Helmut Kohl anscheinend ziemlich „verärgert“.

WM Tippspiel Brasilien

Tippspiel
[insert_php]
$tippspiel = file_get_contents(‚http://theglu.de/tippspiel/index.php‘);
echo $tippspiel;
[/insert_php]

Auch dieses mal gibt es wieder ein Tippspiel.


Zusammenfassung 1. Spieltag

Nachdem die Führung nach den ersten 3 Spielen sicher in Yamulkes Hand war, muss er sich nun mit Frank den Gewinn des ersten Spieltages mit 16 Punkten teilen. Dicht gefolgt liegt Benny mit 15 Punkten.

Update 21.6.2014 – Meiffe holt mit Riesenschritten auf  und Yamulke kackt ab – Pase wart ab, Dich hole ich auch noch xD