OptOutDay am 20.9.2012

Auch in Schwedt kann man natürlich der Weitergabe seiner persönlichen Daten durch das Meldeamt widersprechen. Am Donnerstag den 20.9.2012 ruft die PPD dazu auf  dieses beim zuständigen Meldeamt zu erledigen.

Das entsprechende Formular kann man hier finden und schon mal ausfüllen. Am Donnerstag hat das Meldeamt in Schwedt von 09:00–12:00 und 13:00–15:00 Uhr  geöffnet. Wer nicht allein hingehen will, kann hier einen Kommentar mit ner Uhrzeit hinterlassen.  Wir können auch einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen. Ich werde ca. 14 Uhr vor dem Rathaus sein.

Wer weitere Informationen haben will, der klicke bitte hier!

McPixel

Nur noch heute gibt es das IndieGame McPixel (Für Windows, Linux und Mac) zum kostenlosen herunterladen.

Hier mal ein kleines Video was euch erwartet. Für mich ein lustiges kleines Spielehighlight des Jahres 🙂

httpvh://www.youtube.com/watch?v=yQnHkN1phIM

Ringstrasse 8 wird wohl abgerissen (das Cafehaus)

Bin mal vorbei gefahren.

So sieht es jetzt dort aus. Innen ist alles entfernt worden, keine Bar mehr und auch die Decken sind raus. Sieht echt traurig aus, vor allem um die Bar ists schade. Ich hab an der Bar etliche schöne Stunden verbracht 🙂

 

Eigentlich gehören mir die Gitter immer noch, wie viel bekommt dafür eigentlich beim Schrott?

 

Nen Whisky könnte man auch mal wieder trinken!

Let’s Play – Die Vieh Chroniken #17

Ich mach mal Werbung in eigener Sache (mal wieder 😀 )
Soll ja Leute geben, die sich andere Leute beim Spielen angucken, für solche komischen Menschen gibts andere komische Menschen (mich) die sich dabei aufnehmen.
Wie dem auch sei, solang mein Blog noch net wieder da is, spam ich halt den zu  🙂


Teil 17

httpvh://www.youtube.com/watch?v=TlIDxPDwwpE

Weiterlesen