die Abstimmung im Bundestag zum Meldegesetz

So schnell ging es zu, bei der Abstimmung zum neuen Meldegesetz.
Wenn SPD und Grüne jetzt rumheulen – wo waren die eigentlich?
Das ist eine Farce und zeigt uns wiedermal, wie weit es mit der sogenannten Demokratie ist.
Das Meldegesetz war schon vorher Scheiße (Opt out)  – warum hat Rot Grün das eigentlich nicht geändert, als sie noch die Regierung stellten? (Opt in)
Es ist so jämmerlich, ich versteh die hohen Wählerstimmen für die beiden Parteien nicht.
Es hat sich bei Rot Grün doch NICHTS geändert – warum wurden die denn vor Jahren abgewählt. Was sind das für Wähler, die JETZT glauben, das Rot Grün nun besser wäre -und vor Jahren waren die schlechter als Schwarz Gelb?
Sind die zur Wahl mal besoffen und mal nicht?

1 Gedanke zu „die Abstimmung im Bundestag zum Meldegesetz“

Schreibe einen Kommentar