Corona

Natürlich gehts mir auch aufn Sack, allerdings verstehe ich die Abneigung gegen ne simple Maske nicht.
Das Teil tut nicht weh und stört wirklich nur ein klein wenig. Die Maske ist allenfalls lästig.
Ich arbeite in einem Seniorenzentrum als Administrator (unter anderem), ich wasche mir wirklich sehr oft die Hände und desinfiziere natürlich auch. Ich habe mich das erste Mal seit der Wende gegen die „normale“ Grippe impfen lassen. Alles Maßnahmen, die nicht wirklich stören, oder wehtun.
Wenn ich damit nur ein klein wenig helfen kann, diesen Mist nicht zu verbreiten, ist es doch alle diese Kleinigkeiten wert.

Ob andere Maßnahmen wirklich sinnvoll und nötig sind, darüber kann man diskutieren. Die o.g. jedoch sind simpel, einfach und schnell erledigt.

Man sollte nach Corona die Maskenpflicht im Supermarkt beibehalten.
Wer hat noch nicht Leute hustend vor dem Gemüseregal stehen sehen?

Wer schlechte Laune hat sollte sich einfach mal die Serie „Fleabag“ anschauen.
Ablachen – danach geht alles wieder etwas leichter! 🙂

Schreibe einen Kommentar