Karlsruhe LAN unter Druck abgesagt

Wieder mal ne LAN die unter dem Druck der rückständigen, verkalkten Politiker abgesagt werden musste.

Es wird immer trauriger in der Welt der Computerspielligen. Mir kommt sowas von die Galle hoch, wenn man sowas trauriges lesen muss. Schaut euch im Gegensatz dazu einmal das hier an.  Schön oder ?

Alle Politikverdrossenen – GEHT WÄHLEN.  Und wenn ihr der Meinung sein, es ändert sich sowieso nichts, so unterstützt wenigstens NICHT mit eurer NICHT abgegebenen Stimme, die sogenannten etablierten Parteien. Stimmt für die Piratenpartei oder die Freien Wähler oder sonstwas, aber denkt dran,  jede nicht abgegebene Stimme unterstützt die sogenannten Großen.[ad]

Nochwas schönes, da ja derzeit wiedermal diskutiert wird, ob man schockierende Bilder auf Zigarettenschachteln druckt. Man sollte sich an den Ausspruch unserer „Gesundheits“ministerin erinnern. Angesprochen darauf, warum die Tabaksteuer schrittweise erhöht wird antwortete diese Person „…….um ein Ausweichverhalten bei den Rauchen zu vermeiden.“ Schön wie besorgt unsere „Gesundheits“ministerin um die Gesundheit der Bürger ist, oder ?
Sie hat Schiss, das zu viele Raucher mit dem schädlichen Rauchen aufhören und gesünder  leben.
Dieses könnte ja die Steuereinnahmen senken. 😉

Schreibe einen Kommentar