Wie die Regierung die Arbeitslosenzahl schönrechnet

Immer wieder kurz vor den Wahlen werden Erfolgsmeldungen produziert, die man eigentlich gar nicht glauben kann.

Wir ahnen eigentlich alle, das die Zahlen vieler Berichte unserer Regierung geschönt sind, um die „eigenen Leistungen“ der Regierungsparteien hervorzuheben und die Arbeit zu loben.

Wie solche Berichte „produziert“ werden kann man hier nachlesen. Man denkt, es sind Journalisten und Schreiberlinge die sich informieren, aber weit gefehlt! Gerade unsere Bundesmutti Frau von der Leyen scheint eine ziemliche Übung in derlei Produktionen zu haben. Ihre Lügen und Halbwahrheiten kennen wir ja mittlerweile zu Genüge.

Schau Euch mal dieses Video an und achtet auf die Schlussaussage  von Herrn  Scholz. „Wem es nicht passt, der kann ja seine eigenen Zahlen dazurechnen und seine Zahlen per Flugblätter publizieren“

Wer es nicht weiß, der Herr Scholz ist von der SPD , die genauso unwählbar ist, wie CDU/CSU. Es wird beschönigt und gelogen , nur um die „eigenen Leistungen“ hervorzuheben, obwohl diese gar nicht vorhanden sind.

Geht wählen und wenn Ihr Sonntags nicht „rauskommt“ ,  macht Briefwahl!

Schreibe einen Kommentar