TV Total Wah(l)nsinn

Ich habe lange nicht so gelacht.

Ich schau TV Total auf Pro7 ja nun eher selten. Nachdem ich über Twitter die ersten Ergebnisse mitbekam, musste ich einfach mal hinschalten. Ich habs echt nicht bereut. Das Verzweifelte Versuchen der „Moderatoren“ noch ein wenig „Ernsthaftigkeit“ in die Sendung zu bekommen, schlug so was  von fehl.  Besonders haben mich die Gesichter der  Angie Anhänger „traurig“ gemacht. Wäre die Sendung noch länger gegangen hätten sich Raab und Limbourg noch in die Haare bekommen, die Stimmung war schon sehr gereizt.

Ich bin gespannt, ob es weiterhin eine solche Sendung geben wird – ich habe selten so was lächerliches gesehen – und das ist echt schwer bei der Qualität des Fernsehprogramms !

Hoffentlich hab ich Morgen keinen „Bauchmuskelkater“.

Schreibe einen Kommentar