Robert Enke

So ganz verstehe ich die Hysterie um den leider verstorbenen Nationaltorwart nicht. Ein Mensch, der schwerwiegende Probleme in sich trug und sich leider nicht helfen lies. Er hat sich selber getötet und mit dieser Tat sich und andere ins Unglück gestürzt. Er hat andere gefährdet, wer weiß was der Lokführer durchmacht. Er hat seine Familie im Stich gelassen, gerade seiner Frau und seinem Kind hätte er das NICHT antun dürfen. Er hat nicht gekämpft, sondern ist den leichtesten Weg gegangen.
Ich weiß wovon ich Rede, wir sind in der Familie leider selbst betroffen. Ist man allein, hat keine Familie oder Kinder kann man seinen Weg selber wählen. Wenn jedoch Menschen da sind, die einem vertrauen, die einen brauchen und lieben, ist es absolut verantwortungslos diesen Weg zu gehen.

Ich verstehe deshalb diesen Hype nicht und wünsche der Familie von Herrn Enke viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Schreibe einen Kommentar