WM Tippspiel Brasilien

Tippspiel
[insert_php]
$tippspiel = file_get_contents(‚http://theglu.de/tippspiel/index.php‘);
echo $tippspiel;
[/insert_php]

Auch dieses mal gibt es wieder ein Tippspiel.


Zusammenfassung 1. Spieltag

Nachdem die Führung nach den ersten 3 Spielen sicher in Yamulkes Hand war, muss er sich nun mit Frank den Gewinn des ersten Spieltages mit 16 Punkten teilen. Dicht gefolgt liegt Benny mit 15 Punkten.

Update 21.6.2014 – Meiffe holt mit Riesenschritten auf  und Yamulke kackt ab – Pase wart ab, Dich hole ich auch noch xD


4 Gedanken zu „WM Tippspiel Brasilien“

  1. Die Finalrunde hat das Tippspiel kaputt gemacht. Beim Brasilienspiel steht 5:4, obwohl es 4:3 war und niemand hat Punkte bekommen. Fix plx 🙂

  2. Ups, hab ich geändert. Der Unentschiedentipp wäre der Richtige gewesen, deshalb gibts keine Punkte – es hatte keiner so getippt.
    Normalerweise zählen nur die 90 Minuten + Nachspielzeit. Ich habs so eingestellt, das auch die Verlängerung noch rein zählt.

Schreibe einen Kommentar