Landesmeisterschaften im Bogenschiessen

Heute haben OBI und ich,  Adler und Marco beim Bogenschiessen besuchen wollen. Um Adler in Aktion sehen zu können, kamen wir leider zu spät.

Ihm geht/ging es gesundheitlich nicht besonders gut, ich wünsch Dir auf diesem Weg gute Besserung und mach solchen Mist nicht all zu oft!

Marco  konnten wir natürlich zuschauen. Ich finds schon recht krass, mit welcher Geschwindigkeit die Pfeile aufs Ziel sausen.

Bis zur Auswertung sind wir nicht geblieben, aber ich glaub Marco hat gewonnen, er war anscheinend der Einzige in seiner Altersgruppe 😆

<- Suchbild, welcher  ist Marco?

5 Gedanken zu „Landesmeisterschaften im Bogenschiessen“

  1. Benny so unrecht hast du da gar nicht ^^, tendenziell sind die Schwedter immer etwas anders 🙂 . Wer tritt schon zu einer Landesmeisterschaft mit einem selbst gebastelten Bogen an und gewinnt damit auch noch ? 😀

  2. Aber im Gesicht wachsen noch einige Haare, die aufm Kopf sind bischen spärlich tendenziell.
    Andere haben aber noch viel mehr Stirn als ich.
    Landesmeister 2010 in der Langbogenklasse Herren darf ich mich jetzt nennen.

  3. Will auch sone grosse Scheibe, dann treff ich auch.

    Herzlichen Glückwunsch Marco, aber so wenig Haare hast du doch garnet

    Gruss Adler

Schreibe einen Kommentar