XXL Essen am Samstag

image022.jpg Nancy hat mich gebeten hier im Blog mal anzufragen, wer Lust hat am Samstag ab ca. 18 Uhr riesige Schnitzel zu verzehren.

Man braucht keine Angst zu haben, Nancy kocht und brät NICHT selber, es soll vielmehr zum XXL Landgasthof nach Schönow gehen.

Wer also Lust hat macht hier einen Kommentareintrag, oder schreibt mir eine E-Mail (siehe Kontakt).

Nancy und Lukas sind diesen Freitag auch im Kaul, wer Lust hat da ein Bierchen mit uns zu trinken ist recht herzlich eingeladen 🙂 – da kann man ja auch noch einiges besprechen (jedenfalls früh – am späteren Abend wird es schwieriger)

Also gebt mal rechtzeitig Bescheid!

Achso fast vergessen, wer hat denn Interesse an einer Weinverkostung – unser Deutscher Meister im Bogenschießen lässt da mal anfragen. [ad]

17 Gedanken zu „XXL Essen am Samstag“

  1. hm, ich wollt meinen Schwedt Besuch eigentlich nach deinen Umzug legen, aber nun bin ich wirklich am überlegen?
    Wer kommt denn noch so?

  2. Ey Meiffe….Wenn ICH kochen und BRATEN würde, ne? Dann würde euch das so dermaßen unglaublich lecker schmecken, das ihr nie nie wieder was anderes zu euch nehmen könntet. Also mach dich net lustig…DU weisst, ich kann es!!! ;-D

    @ Benny: Sneeky is feste eingeplant und Trollinchen eigentlich auch. Beim Rest kann noch nix sicheres gesagt werden.

  3. wie Meiffe milch,stimmt da war ja was mit den knochen im alter un so…:D
    schlemmen mit euch ferkel alle zusammen 😛
    aber muß doch auf figur achten und so

  4. aso was das weinverkosten angeht bin dabei denk ich ma aba brauchen net denken das ich dat zeuch wieder ausspuck immer rein im kopp :p

  5. also ich bin bei beiden Schlemmereien dabei. Was isn eigentlich mit Kino „Avatar 3D“ in Berlin?
    In dieser wird das wohl nichts Meiffe ! Somit schlage ich dann dann mal nächsten Freitag den 19.02.2010 vor Wer ist mit am Start?

  6. Hi ich komme zwar Freitag nicht ins Kaul dafür aber Samstag mit nach Schönow

    Schade 19. wird bei mir nichts, hab ich leider Spätschicht

    Gruss Adler

  7. Also…wenn ich das hier richtig lese, dann reicht es dicke, wenn ich nen Tisch für maximal 10 Personen bestelle. (schnell durchzähl: Meiffe, Lukas, Icke, Sneeky, Micha, Adler, Obi, Rico = 8 )

    Also falls noch Magoole oder Assü oder so mit will, einer oder zwei mehr oder weniger geht ja imma. Oder watt is? Watt isn mit unserm Bogenschützenmeister??? Saddaaaaaaam????

  8. Hi,

    ich hoffe, Euer Essen war 1a Spitze!
    @ Obi! Es gibt noch andere Kino’s in Berlin, die 3D anbieten ohne Wartezeit und so!

    Geht also auch bei Spontaner Kino-Lust!

    🙂

    Grüße aus Berlin

    Frank (FS) ^^

Schreibe einen Kommentar