Lena und der ESC

Jedes Jahr aufs neue die gleiche Euphorie. Die Umfragen sagen, wir werden gewinnen. Nachher ist die Enttäuschung wieder riesengroß und es wird diskutiert, ob man überhaupt noch mitmachen will.  Es kommt mir vor, wie die jährlich Diskussion zum Schwarzbuch der Steuerzahler. Es erscheint, der Hype ist groß, alle wollen was ändern, jeder redet den gleichen Müll, wie letztes Jahr und am Ende ändert sich NICHTS. Wir werden nicht gewinnen und schätzungsweise auf Platz 10 landen. Das Lied ist nicht besonders und das Mädel auch nicht, warum sollte man uns also viele Punkte geben? Anschauen werde ich mir diese langweilige vieeeel zu lange Sendung sowieso nicht.

6 Gedanken zu „Lena und der ESC“

  1. Jupp, da lag ich voll daneben. Ich muss mir mal ein paar von den Gesangstalenten anschauen, muss ja greulich gewesen sein, wenn Lena gewinnen kann. xD

  2. Das erstaunliche war, dass wirklich viele sehr gute Künstler aufgetreten waren und trotzdem die komische Lena gewonnen hat und das sogar mit großem Vorsprung. Um es mal mit den Worten des Moderators zu sagen “ Ich glaub mich tritt ein Pferd!“
    Erstaunlicherweise hat das genau mein Vater vorher gesagt, als ich ihn fragte wie er darauf komme, meinte er: Es gab wohl so dermaßen viel Werbung und Auftritte von Lena in anderen Ländern das es sehr wahrscheinlich sei, dass wir gewinnen werden.
    Also Meiffe, SIE HABEN SCHON ETWAS VERÄNDERT! die Frage ist nur ob es tatsächlich fairer zugeht?

  3. Ist schon recht verwunderlich, aber mit viel Medienpräsenz vor allem in ganz Europa ist das wohl doch wieder klar. Geld regiert halt gerade in dieser Branche.

Schreibe einen Kommentar