Tippspielstand

Die „alten Herren“  haben es den „jungschen Hüppern“ mal wieder gezeigt! Mit riesigem Vorsprung gewinnt das älteste Team. Ihr müsst Euch bei der nächsten WM/EM mehr anstrengen, so war es ja einfach 🙂

Obi ich glaub, hättest Du alle Spiele getippt hättet Ihr uns gehabt, aber ist ja nicht – ätsch xD.

13 Gedanken zu „Tippspielstand“

  1. Lol was da los, dann will ich auch mind. 6 Punkte! Schließlich hatte ich verpasst die ersten 6 Spiele zu tippen und 1 Punkt pro Spiel halte ich da durchaus für fair!

  2. Au man , ich habs geahnt.

    Jabba wollte tippen, bekam jedoch eine Fehlermeldung vom Server. Aufgrund eines Fehlers in der Programmierung des Tippspiels lief der Server voll. Über Tricks konnte das nun abgestellt werden. Jabba wollte also zum korrekten Zeitpunkt tippen und konnte das nicht, da der Server voll war und er somit seinen Tipp nicht speichern konnte. Das ist ein bisschen was anderes, wie die Leute, die etwas später eingestiegen sind.

  3. Das hätteste mal besser vorher essen sollen, bei der Action die hier gelaufen ist. @Benny
    Trotzdem find ich es nicht fair! 🙁

  4. omg

    Da zieh ich mit Nazgul nun schon den Teamjoker, und da mogelt sich der Meiffe und der Yamulke wieder vorbei 🙂

  5. Diese Achse des Bösen, die sich da gebildet hat soll doch verrecken 🙂
    War auf jeden Fall wieder lustig 😉

    Zur EM gibs dann die Glu Tippengine 😀

    Gz an Sven und Alex

Schreibe einen Kommentar