Der Amoklauf/Anschlag in Norwegen

Wiedermal waren sich alle ganz schnell einig, es waren islamistische Terroristen. Überall nur Minuten nach den ersten Berichten waren die „Terrorexperten“  auf allen Kanälen zu Hause und verbreiteten ihren Schwachsinn. Ich habe mal ein paar rausgesucht.

Absolut lesenswerter Artikel auf Bildblog

Das sind nur ein paar Beispiele, die Medien waren voll von dieser Gülle.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass N-TV der erste Sender war, der das „Killerspiel“ World of Warcraft in Zusammenhang mit diesem Massaker nannte. Selbst jetzt noch läuft der Ticker durch, dass sich der Täter mit Egoshootern auf dieses Gemorde vorbereitet hätte. Das man selbst solche absolut schlimmen Ereignisse gleich wieder missbraucht, um bevorstehende Sanktionen zu rechtfertigen, ist einfach unglaublich.

Norwegen hat die Vorratsdatenspeicherung und gebracht hat es NICHTS.
Das die Polizisten anscheinend 90 Minuten benötigt haben um dieses Schwein auf der Insel festzunehmen löst keine Bestürzung aus. Begründung dazu laut N-TV „es standen keine Boote zur Verfügung (sofern man diesem „Nachrichtensender“ überhaupt glauben kann). Vielleicht sollte man in Polizei und Ausrüstung investieren statt in unsinnige Überwachungsmaßnahmen. -das gilt insbesondere natürlich für Deutschland. Selbst hier in Schwedt  soll die Polizeiwache ja ab 20 Uhr geschlossen werden, natürlich um zu sparen! -So schafft man Sicherheit.

Es ist einfach schlimm, dass sowas passiert. Komplett schützen kann man sich leider nicht vor solchen Amokläufern/Terroristen, aber man muss alles versuchen um die Opferzahlen so gering wie möglich zu halten. Dazu benötigt man eine gut ausgebildete und ausgerüstete Polizei in angemessener Größe. Der Abbau von Stellen bei der Polizei zu Sparzwecken ist da eher Kontraproduktiv  – man könnte als aller erstes die „Terrorismusexperten“ zu ordentlichen Polizisten umschulen, so würden diese vielleicht etwas sinnvolles beisteuern.

Update: leider mussten viele Videos zu diesem Thema von YouTube gelöscht werden – natürlich wegen Urheberrechtssachen !

1 Gedanke zu „Der Amoklauf/Anschlag in Norwegen“

  1. Bei allem Eifer haben unsere Journalisten vergessen, dass Norwegen selber ein reiches Ölland ist und im Streit mit den USA liegt. Norwegen erhebt genauso Ansprüche auf die Arktis wie die USA, Russland und die anderen Anrainer, Finnland, Dänemark und Kanada. Der geniale Petrodollar war ja durch den Irak gefährdet, wie mancher vielleicht weiß.
    Wurde der geplante Anschlag zur der Frauenfussball-WM des Eröffnungsspieles in Berlin, was vom BKA ernst genommen wurde, durch Oslo ersetzt? Zumindest heißt es, Europa habe sein 9/11 bekommen.
    Ist Anders Breivik wirklich so krank, wie er dargestellt wird? Amokläufer erschießen sich in der Regel selbst und sind emotional mehr als aufgebracht. Mit Drogen und Gehirnwäsche hat man schließlich seit Vietnam Erfahrungen, und das liegt Jahrzehnte zurück… Forschung und Wissenschaft sind schnell in heutiger Zeit.
    Breiviks Anwalt hält den Attentäter von Norwegen für geisteskrank, der Geheimdienst aber für zurechnungsfähig! Anders Behring Breivik widerspricht sich. Einmal habe er Komplizen, jetzt aber sei er ein Einzeltäter. Nun, die „Welt“ ist wieder mal „geschockt“. Ähnlich wie bei Kennedy und Lady Diana…
    Im übrigen vergibt Norwegen kein Geld mehr an Griechenland, die Vorratsdatenspeicherung ist auch bei uns in der BRD-GmbH wieder im Gespräch, und dieses Land hat sich vom NATO-Einsatz aus Lybien verabschiedet. Die Presse ist wieder fleißig beim „Hypen“.
    Fünf Personen besitzen etwa 75 % des Medienmonopoles weltweit und steuern das ultimative Sprachrohr für ihre Freunde, wie sie es brauchen. (Siehe Blochverlag: Das Medienmonopol)
    Hier habe ich einige Fakten zusammengetragen in der Hoffnung, daß sie nicht alles glauben, was die Presse mundgerecht serviert. Das es bei einigen anderen Amokläufern und den soganannten Kofferbombern von Köln ungereimtheiten gab, vielleicht erinnern sie sich.
    Persönlich glaube ich nicht alles, was in Presse und Nachrichten so schön mundgerecht zum Nachsprechen und „Mitreden“ serviert wird. Sollten Sie das glauben, na dann guten Appetit bei der Sch…

Schreibe einen Kommentar