9 Gedanken zu „Das Borderline Computer Cafe ist nicht mehr :(“

  1. Schade das es nun nach all den Jahren in die Brüche gegangen ist, war für mich immer nen lustiger Anlaufpunkt wo ich manch andere Probleme vergessen konnte und einfach nur Spaß hatte. Ich werd die gute alte Zeit in Erinnerung behalten und mit nem weinenden und lachenden Auge zurück blicken können. Ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft! Und falls euch ähnliches wieder einfällt,vergesst die Donnerknispel nicht zu bestellen =D

  2. Tja..was soll man schreiben? 🙁 Wir 3 sind auch ganz traurig..schliesslich hab ich mit meinem Kugelbauch die Zeit des wartens bei euch gut rumgekriegt. Ausserdem waren es bei/mit euch für mich die 3 Ereignisreichsten Jahre überhaupt. Ich weiss nur eins, nämlich das Sven und ich euch tierisch vermissen werden. Nicht zuletzt auch deswegen, weil man blöde doofe Probleme auch einfach mal vergessen konnte und irgendwie in jeder noch so beschissenen Situation mit euch doch noch was zu lachen hatte. Und ich denke, das geht nich nur uns so. Ich ermiss den Kaffee jetzt schon…so legga war der imma 🙁 Aber noch mehr werd ich euch und eure Sprüche vermissen!!! Bleibt wie ihr seid..zumindest im Ansatz 😉 Man sieht sich..Rutscht gut rein!!!!

    Es grüssen mit traurigen Augen..

    Felia, Sven und Nancy

  3. Ist natürlich wirklich mies, das BL jetzt down ist.

    Meinst in den nächsten Jahren geht vielleicht wieder was?

    Zumindest was wieder rankommt an das alte Café? hmmm….

    Schade, wieder ein Stück Schwedt weniger, und die zeit die damals sinnvoll draufging in BL, jetzt sinnlos mit den ganzen Gesindel in schwedt rumkriegen =(

  4. hmmm…echt schade!!!
    wenn sonst nichts los war in Schwedt,bei euch hat man immer jemanden angetroffen. 🙁

    und wie ich die Meckerkuh vermissen werde ;´( …!!

    trotzdem viel erfolg bei dem, was ihr jetzt alles vorhabt.

  5. Cafe is down =(?
    Das tut mir aber Leid für euch. Ich hoffe ihr findet eine neue Location wo ihr euch alle wieder treffen könnt.
    Schöne Grüße an alle die mich noch kennen 😛
    und halt die Ohren steif Müffe

    so long Jose

  6. Ja es ist echt schade, jetzt ist Schwedt wieder im eine Attraktion ärmer : ( und ein bisschen altes Schwedt verschwindet! Ui es ist Jahre her wo wir das erste mal bei Borderline waren….ca 10 Jahre…oder etwas mehr ui wie die Zeit verfliegt….man konnte die Entwicklung der Spiele wirklich miterleben und alle freuten sich immer wenn es wieder ein neues Spiel in Boderline gab, was man bis zum abwinken zocken konnte! Zudem wurde auch der Gaumen verwöhnt, durch lecker Chips und Kaffee aller Gartenschlauch ——> ich meine damit die befüllung 1A <——– Erfindung…..lecker war er immer !! Mit Rat und Tat egal ob bei Spielen oder Hardware…waren Rudi und Meiffe immer zur Stelle !!

    Dennoch auch Kritik soll mal äußer, in so einer schweren Stunde:

    WOW <——— bot leider nicht den Platz für andere Spiele, da es zu Zeitintensiv ist/war !! Und es wurde dadurch etwas eintönig !!

    Kurzum, schade schade schade ; ((((( !!!

    ps: war BL nicht schon früher zu als ab dem 1.1.2009 ……seufz !!

  7. och, da wollte ich grad nichtsahnend die öffnungszeiten googlen, um nach jahren mal wieder mit freunden einzuschneien, da springt mir diese traurige nachricht ins gesicht 🙁

    ich reih mich ein zu den trauernden. schade!

    liebe grüße an meiffe und alle ehmaligen zocker!

  8. ..bisschen spät..aber hab ja eben erst davon erfahren..das ist echt traurig!Ist ja auch nicht einfach, ein Projekt nach so vielen Jahren Arbeit aufzugeben..

Schreibe einen Kommentar