Internet Explorer 8 startet langsam

windows7Wer ebenfalls das Problem des langsamen Starts des Internet Explorers hat, sollte unter
Extras -> Internet Optionen -> Programme ->  Addons verwalten
„Java(tm) Plug-In SSV Helper“ deaktivieren.[ad]

Habe noch etwas schönes gefunden. Wer eine kleine Haushaltsverwaltung sucht, sollte mal hier klicken. Diese ist einfach gehalten, bietet jedoch trotzdem gute Auswertungsmöglichkeiten. Genial finde ich die Möglichkeit des Imports von CVS Kontoauszügen (z.B. von der Sparkasse Schwedt) somit werden Buchungen automatisiert übernommen. Man hat so einen guten Überblick, was man wofür ausgegeben hat. Wenn man diesen Überblick überhaupt will. Manchmal ist´s ja besser nicht zu sehen, wie viel man für Autoreparaturen oder Geschenke im Laufe eines Jahres ausgegeben hat 🙂

5 Gedanken zu „Internet Explorer 8 startet langsam“

Schreibe einen Kommentar