3 Gedanken zu „Musik aus meiner Jugend :)“

  1. Hi Dödel ..aus deiner Jugendzeit ..:) ..haha..wir sind doch noch jung ..ne, wenn ich an dich denke habe ich eher Erasure – Little respect oder sowas im Kopf 🙂 Ich lass mal liebe Grüße da ..C.

  2. Jaaa 🙂 Erasure, was für Zeiten!
    Von denen kommen auch noch Lieder auf die Liste, ganz klar. Grad angehört und nun geht es mir wieder nicht ausm Kopp.
    Danke für die Grüße.
    PS: Nicht meine alten Spitznamen verraten :)!

  3. Wieso den Spitznamen nicht verraten?..das wort , bzw. den namen dödel assoziiere ich mit dir..:)..ihab mich schon über meiffe gewundert..wollte sogar noch mehr von dir verraten :P..aber olga und tommy geben sich keine mühe ..ich meine im geplanten blog mitzuschreiben ..http://www.freunde.herzberg1.de/ ..du solltest erst später davon erfahren..wenn wir einige texte und erinnerungen zusammengetragen haben..so ein schönes altes bild von dir haben wir noch (warnitz)..da warst du noch schlank :P..eigentlich sollte hier schon viel mehr stehen ..na vielleicht wird es noch ..liebe grüße carla

Schreibe einen Kommentar