Ich war ja schon zu Cafe Zeiten der absolute Steam Gegner. Es ist wahrlich das allerletzte System und absolut unsicher. Ich habe den Mist ja schon seit Jahren nicht mehr benutzt und nie vermisst. Komischerweise häuften sich E-Mails in denen von einer Sperre des Accounts geschrieben wurde, da der Login zu oft fehlgeschlagen ist.
„This is an automated message generated by the Steam Support to
notify you about your frozen Steam Account. Your account has been
frozen after too many login attempts with a wrong
username/password combination.“
Mir ja wurscht ich wollte mit diesem Mist nie wieder was zu tun haben, egal was für Spiele da angeboten werden, aber interessiert hat es mich trotzdem. Also habe ich mich in Steam „eingelaggt“ und siehe da es geht. Man kann sogar sein Passwort ändern, prima, dass hab ich auch gleich mal gemacht und siehe da – es kam eine E-Mail mit der Bestätigung, das dass Passwort geändert wurde. Schöne Sache, wie das so funktioniert 🙂
Heute kam wieder eine E-Mail, das der Account eingefroren wurde, wegen zu vieler Login Versuche und kurze Zeit später kam folgende.
This email message confirms that your Steam account password has been successfully changed.
Here is your new account information:
———————————————————————-
Account: xxx@hotmail.com
Password: 5x9x1x9
Mhm, mein Steampasswort wurde geändert? Ich versuche mich einzuloggen nichts geht. Naja man kann ja sein Passwort anfordern. Gesagt getan Passwort angefordert und ins E-MAil Postfach geschaut -> NIX.
Nicht so schlimm s gibt ja sicherlich einen Support bei Steam, oder?
Also ab auf die Steam Internetseite.
Lustig wie die Seite so aussieht, erstmal kann man wohl alles mögliche kaufen, aber ich will ja nichts erwerben :).
Oben rechts auf Support geklickt und Deutsch eingestellt, soweit so gut! Jetzt erscheint rechts schon eine Rubrik „Hijacked Account“, aha das gibts wohl öfter bei dem „System“ Steam. Also erstmal draufgeklickt.
OMG das steht.
„Wenn sie ein Spiel im Laden gekauft haben und dort eine Box erhalten haben, so schicken Sie bitte ein Digitalfoto oder einen Scan des CD-Keys. Notieren Sie den Namen Ihres Accounts mit nicht lösbarer Tinte auf die Kurzanleitung oder nahe des Keys, sodass er auf dem Bild zu sehen ist.“
Ich habe die Verpackung seit Ewigkeiten nicht mehr und kann deswegen natürlich auch kein Foto schicken. Es muss ja irgendwie anders gehen. Nun habe ich auf „das Support Team kontaktieren“ geklickt und lande auf einer Seite, wo ich auf „Contact Support“ klicken kann. Mhm eigentlich dachte ich das ich das schon im vorigen Schritt getan habe, aber okay. Die jetzige Seite wird auf einmal in Englisch dargestellt und ich soll einen Account erstellen, einen Support Account?? Ich wollte eigentlich Hilfe zu meinem Steam Account und soll nun einen Support Account erstellen?
An dieser Stelle hab ich erstmal abgebrochen (fast im Sinne des Wortes) und habe 5 Minuten eine Telefonnummer oder ähnliches gesucht, natürlich ohne Erfolg.
Leute deinstalliert diese Mistsoftware Steam und benutzt diesen Dreck nicht mehr. Was haben viele bislang auf den Support von Blizzard geschimpft, aber das ist ja Goldstaub gegen das, was Steam anbietet (Support kann man das nicht nennen).
Ich hab ja nun ca. 6-7 Jahre kein CS oder ähnliches angefasst und kann es nun ja auch nicht mehr 😮
Hart wird es für Leute die das gern spielen und mit diesem unsicheren System klar kommen müssen, FU Steam! xD
Update 13.1.2010
Ich habe die Scheisse erfolgreich von der Platte gelöscht und mal „steam hijacked“ gegoogelt 🙂 – 164000 Einträge, auch das Steamforum ist voll.
Das Passwort klauen läuft wohl irgendwie über die Freundesliste, auch bei mir waren 2 „Freunde“ in dieser sonst leeren Liste in Steam, die ich nicht kannte. Nachrichten oder ähnliches habe ich von diesen „Freunden“ allerdings nicht erhalten.
1. mein Passwort war 8 Zeichen lang und kein Standardwort 🙂
2. ich habe das Passwort nie auf irgendwelchen Internetseiten eingegeben
3. das Passwort wurde nur im Steamprogramm eingegeben
4. besitze Windows 7 im Oktober installiert mit sämtlichen Sicherheitsupdates
5. Kaspersky Antivirus immer auf dem aktuellen Stand
6 Virenfreien Rechner (soweit man das überhaupt sagen kann:)
Recht hast du.
Ich habe mir einmal die Freiheit genommen, nach monatelanger Pause wieder ein Computerspiel anzufassen.
Nichts von der Playstation, sonder etwas, was man installieren muss. Mit Patches usw.
Der Grund dafür war mein neu erworbener PC, von einem Freund abgekauft, eine recht leistungsstarke Kiste mit 2 Gig RAM und einer Radeon HD-blablabla.
Gehen wir die Liste doch mal durch:
Deus Ex:
Keine 32bit Unterstützung, mit seinen 5 fps unspielbar.
Nach stundenlangem durchforsten von Online Foren immer noch keine vernünftige Lösung gefunden.
Unreal:
Nur der Software Modus geht. Ansonsten wandert die Framerate in den Keller.
Unreal Tournament 2004:
Ruckelt. Sieht scheiße aus. Die Mindestanforderungen schafft mein System aber um Längen.
Das Problem haben zig Leute da draußen ebenfalls.
Aber irgendwie findet man in dem jeweiligen Forum keine besseren Lösungsvorschläge als die x-malige Neuinstallation der Hardwaretreiber.
Dann blieb ja nur noch die Half-Life 2 Hülle, die bei bei mir im Software-Regal rumlungerte.
Mein Bruder hat’s gekauft, konnte es mit Mühe und Not installieren / spielen.
Ich sitze gerade vor dem Rechner und wunder mich, warum Steam sich nicht starten lässt bzw. warum ich denn nicht auf irgendeiner Warez Seite den erlösenden Offline-Crack für das Spiel finde.
Ich suche also illegale Software, um ein legal erworbenes Spiel überhaupt zum Laufen zu bringen. So macht man das heute.
Beschränkt man sich eben auf Super Nintendo Emulatoren. Die funktionieren tadellos,
und schonen meine Grafikkarte.
nur leider benötigt man in der heutigen Zeit auch Steam um Spiele spielen zu können… Okay der Erwerb von Modern Warfare2 war rein vom Spiel her (keine Dedi Server) ein Griff ins Klo aber ohne Steam No Modern Warfare 2 von daher…
Und letzte Woche ging ein Hinweis in der Cod Com um das mit Phishing Mails versucht wird Steam Acc zu knacken…ergo…so Prall ist es wirklich nicht das Steam….Schade das man Spiele damit verhunzt!
Ja ich find Steam ist so der aller aller aller aller gröööööööööööööööößte mist den ich je gesehen hab wenn ich den macher davon in die Finger kriege schlag ich ih solang bis er heulent zu seiner Mutter rennt und sie bittet das sie das ändert!!!!!!!!!!
olli du bist schwul
Habe mir heute das neue Fallout New Vegas gekauft und dachte ich könnte sofort loslegen und was war Ich sollte das Spiel über Steam freischalten lassen aber das ich drei Stunden brauchte bis ich endlich durchkam und ich dachte jetzt kann ich endlich loslegen muss ich das komplette Spiel bei Steam herunterladen insgesamt 7GB und das mit UMTS da ist es mir vergangen Downloadrate 24kb/s Bräuchte Wochen um das Spiel auf meinen PC zu haben. Fühle mich vollkommen verarscht Zahle 50 Euro und soll mir das Spiel aus dem Internet herunterladen? Das Grenzt für mich an Betrug. Werde mir nie mehr Spiele kaufen die über Steam freigeschaltet werden müssen. Nach dem Download der Steamplattform wussten die alles über meinen Pc sämtliche Programme die ich auf meinen Pc habe. Wenn ihr mich fragt ist Steam nichts anderes wie ein legaler Trojaner.
Also:
STEAM IST FÜR VOLLIDIOTEN!!! (nichts gegen die die steam haben war im übertragenen sinn gemeint xD)
Ein paar Gründe warum Steam scheiße ist:
1. Die „Support-Page“: Wenn man nur ein bisschen hinschaut sieht man das es keine richtige seite zur fehler behebung ist , denn oben links steht das es eine wiki ist… und auf einer wiki kann man probleme die es schon lange Zeit gibt einsehen (ob die gelöst werden ist ne andere sache..)und vergleichen. Ich habe jetzt schon über eine halbe stunde(!) vor dem PC gesessen und nach einer e-mail oder telephon nummer gesucht und Ratet mal was ich gefunden habe ????
2.ein Vorteil ist das man auch Ingame durch Steam einen webbrowser öffnen kann ohne das das spiel abstürtzt ABER: das spiel kackt nur wegen steam ab . Ohne Steam würde man den Tab verkleinern Können und im Internet zb. musik anmachen! (am Beispiel von cod mw2)
3.Es frisst hammer Prozessor leistung
4.Was mich Persöhnlich richtig nerft ist: Annonümität!!! Was glaubt ihr ist man unerkannt wenn man bei Freunden immer angezeigt wenn man online ist??? ist man annonüm wenn jeder der Persohnen die dich in der Freundesliste haben genau sehen was du jetzt gerade oder gestern und vorgestern und vorvorgestern gemacht hast??? Klar man kann die spieler blocken Aber wenn du die Persohn Wirklich Kennst Dann Wird Sie Sich Nicht Freuen! Oder:wenn man bei sich im Profiel auf offline oder abwesend klickt geht das sofort weg sobalt man ein spiel startet!!!!!!
4.1. Abgesehen von Freunden kann aber auch Steam alle meine daten einschauen!!!!!!
Und man kann keine veränderrungen am Spiel machen! zb. Worms Reloadet, seit jeher wurde an den Worms ein Bisschen modifitziert ohne die urheberrechte zu verletzten wie zb: die Farbe des hauptmenüs von rot in blau ummändern oder sowas in der art geht nicht mehr es sei denn man ist Profi hacker (und die machen mehr als nur den Spiel ein bisschen mehr Spaß zu verleien(…))
5.Trotz das Steam so „toll“ ist gibt es milliarden von Häckern!!! ob der acc gehäckt wird oder im Spiel Gehäckt wird einfach überall! selbst Twitter ist besser vor Hackern Geschützt!!!!!!!
6. Werbung: OK es ist praktisch das man Spiele über steam kaufen kann und das auch noch zu trödel Preisen (mein Goldenes->) ABER: die Stream Plattform Besteht ja nur aus werbung! wie schon gesagt selbst auf der support page wird man auf den neuen weekend deal weiter geleitet oder auf die neusten 75% runtergestzten Tertris Spiele (xD)
sobalt man steam Öffnet kommen erstmal die steam update news dann die eigentliche werbung und so weiter und so weiter und so weiter X[[
6.1: Die Bezahlung: geht nur mit kosten pflichtigen Karten! warum kann man nicht kleinere Beträge mit SMS oder sowas Bezahlen (HÄ???!!!) naja, seit neustem Geht aber auch Überweisung (juhu 🙁 )
Das war nur ein kleiner zusammenschnitt von den nachteilen an Steam die, meiner meinung nach so fatal sind das sie die vorteile um längen schlagen.Leider kann ich es nicht löschen weil mehrere meiner Spiele darüber laufen… viel glück denen dessen lieblings spiele NICHT über steam laufen und hoffentlich auch nie laufen werden!!!
steam is der größte rotzt nur einmal wh drinn und gleich gebannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seam suckt alter ich hab den rotz nur drauf wegen L4D!Wenn man steam plötzlich nimmer bräuchte (mein traum) wärs innerhalb von 2 sec unten!
Steam ist der GRÖßTE Haufen Müll den ich je gesehen habe.
Steam ist in meinen Augen ein Virus. Er hat sich in fast jedes Spiel eingehackt was es gerade gibt. Sogar das Spiel GooseGogs hat es unter seiner Kontrolle. GooseGogs wurde von einem 17 jährigen „geschaffen“ und ich glaube er wurde nichtmal gefragt ob er das für Steam „zugänglich“ machen würde…
Die meisten Spiele werden heutzutage nur noch illegal runtergeladen weil da der SteamSCHEIß weggehackt wurde…
Die brauchen sich also nicht wundern wenn es bald nur noch Raupkopierer gibt…
Ich erschaffe selbst zurzeit ein SPiel namens: JumperBoy.
Ist ein 2D Jump`n Run was NUR für den PC ist. Ich denke das mein Spiel bald sehr beliebt sein wird, weil ich ein Mario für den PC erschaffen habe (naja fast)(dazu mit geiler Grafik, arbeite schon seitdem 8 Lebensjahr alleine an dem Spiel und bin jetzt 15).
Wenn diese Steamfutzis meine Einverständnis haben wollen, das Spiel bei sich auch zu verkaufen, sage ich nur: NEE! Ihr Virusverkäufer macht mich krank.
Fals sich mein Game OHNE meine zustimmung verkaufen, werde ich gegen diese Futzis klagen…
Kurz: Steam STINKT NACH BULLSHIT, und ein geiles Jump n Run ist bald draußen.
luuser
Steam ist Spionage,die kriegen uns immer mehr an den Arsch !!! Wir schimpfen über die Stasi,aber bei uns ist es nicht besser. Nur schöner verpackt ! Quasi ich bezahle um durchleuchtet zu werden. Am Arsch die Räuber. Alle Macht dem Volk !!
Ich habe mir Fallout New Vegas in Polen gekauft und wollte es natürlich gleich zu hause spielen. Als ich dan aber (über STEAM d>.<b) mein rechtmäßig erworbenes Spiel aktivieren musste sagt mir STEAM, dass Fallout … in meinem Land nicht verfügbar ist. jetzt versuche ich irgendwie einen Weg zu finden es trotzdem zu Installieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich wer meinem Problem annimmt.
Wer hat sich den Scheiß ausgedacht.
p.s : noch dazu finde ich es dumm, dass selbst Spiele ohne Mehrspielermodi über FU***** Steam laufen.
Bin selber Steam spieler (trotzdem ist das nur scheis)
Wen das War ist das Steam unsere Datein sehen kann dan finde ich das so scheis-arsch mäßig das ich dem Erfinder ins Gesicht Kotzen könnte
Da ist doch nichts Possitives dran
1. Extrem lange Installation
2. Mehr Hacker als Metin oder Warrock oder anderen Onlinespielen
3.NERVENDE NACHRICHTEN
Steam ist :
SCHEISSE,SCHEISSE und SCHEISSE
Also ich benutzte seit 3 Jahren Steam, und Spiele damit auch, bin fast täglich online und zocke auch fast jeden Tag…
und ich bin total zufrieden mit Steam, ich hatte bis jetzt noch garkeine Probleme…
ich find steam ist ne gute Sache^^
Steam ist nur ein überteurerter Online Shop!!
Mit einem scheiß Service und nochmehr Fehlern.
steam ist der größte schrott den es je gibt so ein blödsinn.
kein spiel geht bricht immer wieder ab.
keine spiele kaufen wo man steam braucht
thomas
STEAM MUSS WEG
Ich installiere keine noch so tollen Spiele via solch einem System, ganz einfach.
Wenn die Hersteller der Meinung sind, dass sie das Richtige tun, na bitte.
Ich habe lange auf Duke Nukem Forever gewartet habe die alten Teile mit begeisterung gespielt. Als ich gelesen hatte das es endlich kommt war ich voller Freude. Am Tag des erscheinens war ich im Saturn meines Vertrauens und habe es mir geholt. Wieder zuhause sofort ausgepackt und ab in den Rechner, auf Instalieren geklickt und mich erstmal gewundert was der da macht anstad das Spiel zu instalieren wurde Steam instaliert. Dann wollte er das ich einen Acc erstelle was ich schon direckt Scheiße fand da ich es nicht einsehe für ein Ofline Spiel ein Online Acc zu erstelen. Ich das ganze erstmal abgebrochen und das es mein erster kontagt mit Steam war habe ich danach gegooglt und bin sofort auf jedemenge negative Einträge gestoßen. Somit wurde mir die Freude an meinem Duke Nukem Forever total versaut und ich habe nur noch geflucht. Das gute ist das ich auch eine XBox 360 habe und meine Freundin mir ein Paar Tage später das Spiel dafür mit gebracht als Überraschung mit gebracht hatte. Ok es ist nicht gerade das beste Spiel, hat veraltete Grafik, ist nicht sehr anspruchsvoll und schnell durch aber denoch Liebe ich es der alten Zeiten wegen. Mir macht es Spaß. Es ist son schöner olt school shooter wo einfach nur gebalert wird. In irgenteinem Bericht drüber hatte ich auch gelesen das es was für Fans vom Duke ist und das alle anderen die Finger davon lassen solten.
Steam geht mir echt auf die Nerven es gibt andere Möglichkeiten zb bei Sacred 2 da schaltet man das Spiel auch online frei kann es dann ohne CD Spielen und das sogar auf 2 Rechnern.
Schon komisch, gerade wollte ich MW2 starten und eine Runde zocken. Naja falsch gedacht! Steam ist der großte scheiß den sich Menschen nur hätten ausdenken können.
Wieso in drei Teufels Namen kann ich ein OFFLINE Spiel, wie MW2, NICHT OFFLINE spielen?
„Dieses Spiel ist z.Z. nicht verfügbar.“
„Versuchen sie es später noch einmal.“
Bescheuert? Ich kaufe mir in Spiel doch nicht IM GESCHÄFT, FÜR MEIN HART ERARBEITETES GELD, damit ich es dann ohne eine Internetverbindung nicht Spielen kann…
Ich frage mich echt welche geistig verkrüppelten Missgeburten so einen Dreck in die Welt setzen konnten OHNE EINE STRAFE davon zu tragen. Steam ist in meinen Augen der größte legale Betrug auf der Welt. Aber was wird man tun? Alle guten Spiele die auf den Markt kommen/sind, sind von Steam abhänging, und die Leute werden die Spiele kaufen, trotz Steam.
Steam ist wirklich der größte Mist. Man wird regelrecht gezwungen andere Möglichkeiten zu suchen um Steam zu umgehen und deswegen man Cracks etc. benutzen muss, damit man dieser dummen Plattform entflieht. Da kann man nur froh sein das es Cracker gibt und uns teilweise davon befreien. FU Steam
FUCK U STEAM. Das sind Kriminelle Missgeburten, die dahinter stecken. Ich wünsche jedem der an der Entwicklung dieses Dreckssystems beteiligt war ein schmerzhaften und qualvollen Tod. Diese Arschgesichter kann man nicht als menschliche Wesen betrachten. Es ist Dreck, der weniger Wert ist als nichts! Dank Steam werde ich nie wieder ein Spiel kaufen, oder spielen. Fickt euch, ihr steam-Missgeburten und fahrt zur Hölle
Sonntags DeusEx gekauft, unter Steam akiviert.
Spiel gestartet, kurz danach reset.
Das Game und Steam deinstalliert, danach ertmal nur Steam wieder installiert, der Wahnsinn geht weiter…
Zum Anmelden , geht nicht, benötige einen Spezialcode um meinen Computer zu autorisieren.
Hab ich nen Steam-Studien-Lehrgang belegt oder nur ein Spiel gekauft zum zocken.
Im Support meldet sich doch tatsächlich ein „Sean“ nach DREI Tagen auf meine Frage, ich soll meinen Kauf mit Bildern im jpg.-Format nachweisen, die Emailadresse unsw will erhaben……
Nach einer Woche Support-Konversation hab ich endlich den „Spezialcode“ um meinen Computer zu „autorisieren“
und was ist:
Natürlich funktionier der Spezicode nicht.
Was müssen das für Komiker sein, die dort sich Supporter nennen….ich bin krank von Steam!!! Nie wieder
….
Spielbereit in ungefähr 14 Stunden und 13 Minuten….
Ich kann allen Usern nur zustimmen. Habe heute Shogun – Total War gekauft und leider nicht drauf geachtet, das dieser Mist auch Steam – verseucht ist. Ich frage mich wirklich, was die unendliche Schwachsinn soll, ohne Nachfrage oder Freigabe irgendwelche Patches zu installieren. Früher konnte man sich aussuchen, wann man Patches installiert. Heute wird man dazu gezwungen, es werden sämtliche Internetresourcen verbraucht, man kann eigentlich nur noch den Bildschirm ausmachen und warten, bis dieses Drecks – dreiste Steam Gewichse endlich fertig ist.
Kapieren diese dummdreisten Steam Macher eigentlich nicht, das dies nur noch nervt und dazu führt, das immer weniger Spiele gekauft werden, die Steam verseucht sind?
Steam ist wirklich nicht schön.
Habe hier einige Spiele die ich nicht mehr spielen kann, offenbar stimmt irgendwas mit der bei Steam hinterlegten email nicht, kann mich also nicht mehr einloggen, habe den Support kontaktiert, habe darum gebeten das zu ändern, habe ihnen meine aktuell gültige email gegeben, meine Keys genannt und auch den Steam-User-Namen angegeben beim Support und auch welche Steam-Spiele auf dem Account sind, bekomme aber nicht einmal eine Antwort, das heißt für mich entweder ich werfe die Spiele weg oder versuche sie zu cracken wenn ich weiterhin die Spiele nutzen möchte (Ich hasse das wirklich das man Originalspiele immer wieder cracken muss). Ich denke ich werde irgendwann wirklich keine Spiele mehr für den PC kaufen und komplett auf Konsole ausweichen, sollte dort auch irgendwann Steam kommen wird halt nur noch Retro mit dem Super Nintendo gespielt, da hat man wenigstens keinen Ärger mit.
Kein Wunder dass die Spieletypen NIRGENDS draufschreiben, dass ein Steam-Acc nötig ist!
Da heisst es nur:
„Wichtig: Produkt durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.“ -nichts von Spielgeschützt 🙁
Keins der vielen LOGOS weist darauf hin!!!
Das ist klar eine VERARSCHE erster Klasse…
Hat Jeder Iternet? – Nöö!
Im Kleingedruckten steht dann noch:
„Weitere Anforderungen: Erstinstallation erfordert Internetverbindung zur Steam-Authentifizierung…“
Das müsste Steam-Infizierung heißen!
– Kein Wort von Systemanalyse zur Übertragung Ihrer PC-Konfiguration an Steam oder Wahnsinns Daten-DL für Updates, email-Adresse nötig, u.s.w.
Hab das beim Kauf von „Shit Eier´s Siffilazion V“ zu spät gesehen (bei der Installation) und hab gleich abgebrochen (wie der liebe Meiffe) 😉
Da geh ich gleich morgen den KACK zurückgeben.
Wenn das nicht gehen sollte mach ich selber nen KACK – auf den Tresen!
Ich bin sooooo sauer auf die Publisher, dass ich mir echt nie nie nie nie nie nie wieder ein Spiel mit diesem verfi**ten STEAM kaufen werde!!!
– Und wenn ich nur noch Tetris spiele – mir EGAL!
Behaltet diesen SCHEISSDRECK für Euch und erstickt dran.
– Normal bin ich ja sehr gutmütig – also sorry für die harten Worte, aber ich weiss nicht wie man das sonst aus der Welt schaffen könnte!
LG an alle STEAM-Hasser.
Scheissdreck – Civilization V gekauft, für Mac, über den Apple Online Shop. Nach einer Woche kommt das Programm endlich per Post. Bein Installieren auf meinem iMac, beste und schnellste zur Zeit und überhaupt, gibt mir Steam die Meldung mein CD-Key wäre schon vergeben. Prima. Soeben aus der Packung genommen, schon vergeben. Steam-Support mit Photo der Original-Verpackung und des Codes kontaktiert. Meldung kommt zurück (nach 48 Stunden und 4 Support-Meldungen), dass ich ein Foto der Original-Verpackung des Codes einschicken soll. Oh Mann, ich finde es richtig gut! Also nochmal hingeschickt, sehr freundlich und sachlich geschrieben, auf deutsch, auf englisch, ich bin gespannt. Hätte ich das vorher gewusst, dass ich dafür Steam benötige, ich hätte lieber ein Buch auf dem heimischen Klo gelesen, wohin ich jetzt übrigens auch wieder gehe…
steam ist teufel bitte zerstörren sie mist steam steam ist kaka.
so eine beschissene erfindung habe ich noch nicht erlebt, für was haben die ein support wenn ich keine antwort bekomme, das kann doch einfach nicht war sein, so einen bescheuerter service bei den, ich bekomme einfach keine email, was zum teufel ist da los, ich will endlich meine games nutzen für die ich auch bezahlt habe, oder muss ich erst ein HACKER organisieren um an meine daten zu kommen das kotzt mich an nur wegen diesen steam gaurd oder wie der dreck heist komme ich nicht mehr an den akound und die Email wo die das scheis passwort hin schicken exestiert schon lange nicht mehr aber von dem support kommt auch nichts so was beklopptes ich bin auf 180