Nancy Sprüche

Manchmal muss ich mir tierisch auf die Lippe beißen, um nicht irgendwelche Kommentare zu Sprüchen von Nancy, los zu lassen ! Ich werde ab und zu diese Sprüche, welche meist zweideutig sind, hier veröffentlichen.

Nancy   „Ich komm nicht, bevor ich nicht voll bin !“ – 20.07.2008 22:55

Was will man bei solchen Sprüchen machen 😀

3 Gedanken zu „Nancy Sprüche“

  1. Man muss dazu sagen, das ich in einer Instanz heilen sollte und gepullt wurde, als ich noch am Mana reggen war. Um meinen Unmut kund zutun sagte ich leicht angezickt: „Ich komm nich, bevor ich nich voll bin!“

    Meiffe’s Blick dazu ließ mich schon erahnen, das die Sau wieder nur Schweinereien im Kopf hatte. In Zukunft muss ich wohl aufpassen, wie ich mich ausdrücke. xD

    Greetz

    Nancy

Schreibe einen Kommentar