Tassa, Amaro, Benny in Schwedt

Es hat ziemlich lange gedauert bis die Jungs endlich eingetroffen sind. Ich habe zigmal angerufen und bin Tassa sicherlich schon ziemlich auf den Sack gegangen. Leider konnten wir nicht mehr warten und haben bereits ein wenig vor geglüht 🙂

Ca. 23 Uhr am Freitag  trafen die 3 dann endlich ein und wurden erstmal herzlich willkommen geheißen. Aufgrund des Vorglühens viel mir mittlerweile das Sprechen ein wenig schwerer, ich hoffe mich haben alle noch verstanden. Natürlich wurde erstmal ein bisl gequatscht und den Jungs alkoholmäßig ein bisschen eingeheizt. Wichtig zu erwähnen ist, das unser Schurke Biglewe sich leideramaro1.jpg bei der Ballverteidigung schwer verletzt hat. Er fällt erstmal für einige Raids aus, da er sich nicht mehr richtig bewegen kann. Außerdem haben alle erkannt, das wenn man mit den Knien auf Stein aufschlägt, das ganze sehr schmerzvoll ist ! An diesem Abend war es sowieso recht gefährlich, da  Obi und auch ich auf die Nase gefallen sind. Glücklicherweise bevor die 3 Besucher da waren, es sah nämlich komisch aus wurde mir gesagt 🙂

Viel mehr kann ich über den Abend leider nicht mehr mitteilen, da ich dann mit den Worten „Bin gleich wieder da“ zum Parkplatz ging und mich im Auto schlafen legte!
Mit Rückenschmerzen und Genickstarre aufwachend , konnte ich gerade noch sehen , wie Teute im Fahrzeug neben mir um ca. 10:30 ebenfalls aufwachte und nach Hause fuhr. xD

Zum Mittag sammelte ich erstmal Tassa, Amaro und Benny ein und entführte die 3 zu den Müllerbergen. Der Gesichtsausdruck der 3 wurde immer komischer, da wir uns immer weiter von bebautem Gebiet entfernten 🙂 Ich konnte die 3 beruhigen und wir landeten sicher im Garten. Laut Aussage der 3 hat es allen geschmeckt, es gab Nudeln mit Tomatensoße. Geschafft haben wir zwar nicht alles, aber das lag vor allem an meinem nicht ganz so gutem Appetit 🙂
Wieder im Cafe angekommen, fuhren die 3 erstmal nach Polen um, wie Sie sagten „Zigaretten zu holen“ – naja ich dachte mir meinen Teil, ich wohne ja schon ne Weile da und kenne von vielen anderen das „Zigarettenholen“ xD
Ein wenig erschöpft aber glücklich kamen die 3 dann auch wieder und wir bereiteten uns auf den Abend vor !
Die 3 fuhren Suff kaufen.

7 Gedanken zu „Tassa, Amaro, Benny in Schwedt“

  1. Naja konnte leider Samstag ja nich mitfeiern weil ich gehbehindert war aber beim nächsten mal werde ich besser aufpassen 🙂

Schreibe einen Kommentar