Winter es reicht :(

Ich kann mich mit meinem Auto kaum noch bewegen. Vor meiner Haustür sieht es so aus. Richtig lustig wird es, wenn sich 2 Autos auf der 1 Spur Straße begegnen, sollte ich eines dieser Autos sein wird es eng, wenn ich den Schwung verliere und anhalten muss.

Schön ist es nicht mehr.

Ich komm mit meinem Heck- angetriebenen Auto nicht in die Parklücken, geschweige denn wieder hinaus 😕 .

Langsam reicht es, der Schnee ist nicht mehr schön -sondern grau/braun und könnte so langsam verschwinden. Ich möchte wieder zu meiner Arbeit kommen, Morgen werde ich einiges ablaufen müssen.

Ein bisschen laufen schadet ja auch nicht, es ist nur immer blöd, wenn man etwas transportieren oder an Werkzeugen mitnehmen muss.

Naja ich werde das schon packen irgendwie.

3 Gedanken zu „Winter es reicht :(“

  1. Ach so schlimm sieht das ja gar nicht aus,… bei dir! 😀
    Da hättest mal heute morgen meine Garage sehen müssen. Erst musste ich durch 40 cm hohen Schnee stapfen und dann musste ich mich durch eine 70cm hohe Schneewehe graben um an mein Garagentor heran zukommen. Als ich endlich alles aufschließen konnte, musste ich das Tor so dolle drücken, dass ich dachte das Dinge bricht gleich durch. Nachdem ich endlich an meinen Schneeschieber kam, musste ich den verbliebenen Schnee bergmännisch abbauen. Anschließend hatte ich dann sehr große Mühe, um überhaupt vom Garagenhof herunter zukommen. So nu du wieder 😉

Schreibe einen Kommentar