Mein neuer Rechner!

Das sind meine Computerteile geworden.

Scythe Mugen – Lüfter
SilvStone 3,5″ -> 2×2.5″ – Einbaurahmen
Int Core i7-2600K 3400 1155 – Prozessor
be quiet Pure Power BQT L7 530W ATX23 – Netzteil
Antec Three Hundred ATX – Gehäuse
Sams SH-S223C 22x SA – Brenner
SSD 120GB 300/450 510series Box – SSD HDD
Asus P8P67 EVO – Motherboard
Sams 1TB HE103SJ – HDD
D3 8GB 1333-999 – RAM

Wer den Gleichen haben möchte  einfach ein Angebot anfordern!

17.04.11
Erstes Fazit:
Der Rechner ist sehr gut, allerdings nicht den oben genannten Lüfter nehmen, er passt nicht sehr gut und ich hatte echt Mühe mit dem Teil. Die Festplatte muss ich zurück schicken, da sie fiebt.
Temperatur der CPU beim Surfen im Internet 34 Grad – Leistungsaufnahme ca. 7 Watt – starten von Windows 7 14 Sekunden – Überwachung/Ausschalten/Neustart mit Android/Iphone Smartphone möglich – reduzierter CO2 Ausstoß seit EPU Installation 47663 mg – CPU Lüfter läuft mit ca. 300 rpm

3 Gedanken zu „Mein neuer Rechner!“

  1. Ich werde alles per Bild posten, wenns da ist :). Ja hab den billigen RAM ausgesucht und konnte deshalb 8GB nehmen. Eine spannende Frage bleibt, passt der CPU Lüfter?
    Hab mal verlinkt zu Amazon, da gibts auch Bilder – die Artikel müssen allerdings nicht zu 100% überein stimmen.

Schreibe einen Kommentar