gezielte Tötungen sind eine Sauerei

Unsere Kanzlerin (das Analzäpfchen Obamas vorher Bushs) freut sich über die Tötung bin Ladens. Eine solche Aussage eines hohen Mitglieds der CHRISTLICH Demokratischen Union wundert mich eigentlich gar nicht mehr. Wie lautet eigentlich das 5. Gebot, vielleicht sollte man Frau Mörderunterstützerin Merkel dieses mal wieder fragen.
Natürlich sind die blöden Amis nicht in der Lage einen Mann mit einer Eliteeinheit festzunehmen, -wers glaub wird selig. Die sogenannte Elitetruppe hätte vielleicht mal Unterricht nehmen sollen, beim Israelischen  Geheimdienst. Die haben es geschafft Eichmann aus Argentinien zum Prozess nach Israel zu bringen. Naja, bin Laden war ja lange Jahre der Kumpel der USA und wusste sicherlich viele Geschichten, die nicht an die Öffentlichkeit gehören.
Das der Sohn Gaddafis und 3 Enkel in Libyen gezielt getötet wurden, interessiert hier in Deutschland  auch niemanden mehr. Es ist auch kein Wunder, bei der einseitigen Berichterstattung der Medien. Gerade auch die Öffentlich Rechtlichen berichten in einer Art und Weise, die GEZ Gebühren nicht mehr rechtfertigen. Von objektiver Berichterstattung sind diese mittlerweile meilenweit entfernt.
Es beginnt ja wieder BigBrother, Koch -und Castingshows haben wir genug, da lässt es sich prima ablenken. Mittlerweile regt sich ja auch niemand über die neue „Volkzählung“ auf.
Passt auf Leute auf, die Lötkolben kaufen, oder Kraftwerke fotografieren, dann sind wir alle bald ganz doll sicher!

Die Piratenpartei hat als eine der wenigen Kritik an der Tötung. -und an der Äußerung von Merkel geübt.

2 Gedanken zu „gezielte Tötungen sind eine Sauerei“

  1. Achgötchen und nun geben die Amis auch noch zu das bin Laden wohl doch nich bewaffnet war und wie wild um sich geballert hat…naja auf ne bestimmte Entfernung kann man schonmal ne wassserpfeife mit ner AK47 verwechseln…die haben doch alle nen Knall.
    Ich persöhnlich fühle mich und meine Meinung,das die Anschläge des 11 Septembers,nich auf das Konto eines bärtigen Terrorchefs gehen sondern aus den eigenen Reihen der amis kommen. Hohe Nazis die milionnen auf den Gewissen hatten wurde in Nürnberg der Prozess gemacht,bevor sie,unteranderm hingerichtet wurden,Millosowitsch musste sich(glaub ich) in Den Hag verantworten.Warum hat man bin Laden nich einem Völkergericht den Prozes gemacht??Wären dann Tatsachen ans Licht gekommen,die nich ins Bild der heutigen Weltpolitik passen??!!Nun das wird wohl keiner mehr erfahren,bin Laden wurde ja Seemännisch korrekt bestattet und Obama hat nen DNA-Test als Beweis für uns……

  2. Gut so, Rübe ab un in Sand verscharrt, ALLE die nich ins System passen.
    Terrorkämpfer, Amikritisierer, Politikverdroßene, Ökofuzzys, Schwarzseher, Eurozweifler, E10Verweigerer ……………… beliebig fortzusetzen.
    Freiheit und Demokratie sind eh nur verarsche.

Schreibe einen Kommentar